Vereins-Turniere

Viel Spaß trotz Regenwetter

Trübes Wetter und nasse Plätze konnten die Tennisbegeisterten am Pfingstsonntag nicht aufhalten. Das alljährliche Tiger-Hase-Turnier des TC Böhl-Iggelheim, bei dem ein Tennisspieler mit einem Anfänger Doppel spielt fand dieses Jahr trotz verregneter Aussichten statt. Neun Paarungen spielten je eine halbe Stunde gegeneinander. Bei diesem Spaßturnier konnten sich am Ende alte Favoriten durchsetzen, so holten Peter und Christian nicht zu ersten Mal den ersten Platz. Aber auch ganz neue Gesichter fanden an diesem Sonntag den Spaß am Tennis. Nach den sportlichen Anstrengungen, kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Der Grill wurde leer gegessen und die Salatbar geplündert. Am Schluss waren sich alle einig, das nächste Tiger-Hase-Turnier kann kommen.

Tiger-Hase-Turnier am 20. Mai 2018

Dieses Jahr findet am Pfingstsonntag (20.05.) ab 14 Uhr unser alljährliches Tiger-Hase-Turnier statt.
Hierbei spielt ein Tennisspieler mit einem Anfänger Doppel. Das Ganze ist ein Spaßturnier, bei dem alle willkommen sind, egal, ob sie schon mal einen Schläger in der Hand hatten oder nicht.
Danach wird noch gemütlich gemeinsam gegrillt. Wer also Lust hat, schnappt sich Freunde oder Familie und spielt mit.

Wenn du mitmachen willst (bereits mit oder ohne Partner), trage dich in die Liste auf der Terrasse des TC ein oder melde dich bei Anja (015209830476).
Über Kuchen- oder Salat-Spenden würden wir uns sehr freuen.

Mixed-Clubturnier

Am Samstag, 12.09.2015, fand bei guter Beteiligung und schönem Spätsommerwetter unser clubinternes Mixed-Turnier statt. Nach Beendigung der spannenden Spiele fand  die Siegerehrung statt.
Unser Vorstand Harald Schlegel sorgte dann als ambitionierter Grillchef dafür, dass das von den teilnehmenden Mitgliedern gespendete Salatbuffet durch leckere Fleischbeilagen herrlich ergänzt wurde. Ein schöner Abend bei entspannter Atmosphäre rundete unser diesjähriges Clubleben. Danke an alle, die mit ihrem Beitrag dieses schöne Event ermöglicht haben.

Die Sieger

Ergebnisse der Vereinsturniere 2012

Herren Einzel:

1.) Vollweiler, Thomas
2.) Kolb, Stefan
3.) Schlegel, Harald
3.) Gann, Georg

Mixed:

1.) Konrad, Sonja / Wollnik, Michael
2.) Korn, Annuschka / Kolb, Stefan
3.) Reimschüssel, Silvia / Weißenmeyer, Volker
3.) Korn, Sophie / Eckrich, Maximilian

Ergebnisse der Vereinsturniere 2011

Die Clubturniere wurden dieses Jahr nicht in Gruppenspielen mit anschließenden Endspielen, sondern im Turniermodus K.O.-System durchgeführt, was sich sehr bewährt hat. Die Turniere begannen am 05.08.2011 und endeten am 11.09.2011 (mit Verlängerung wegen Sturm und Regen).

Damen Einzel:

1.) Nicole Rückert