Unser Trainer Team

Mit unserem vielfältigen Trainerteam können wir gezieltes Einzeltraining sowie Gruppenkurse anbieten. Unsere Trainer sind spezialisiert auf verschiedene Aspekte des Spiels, sodass wir sicherstellen können, dass für jeden Spieler das passende Training angeboten wird.

Michael Wollnik

Michael ist aktives Mitglied im Verein seit 1994. Nach Zahlreichen Sportlichen Erfolgen Trainiert Michael nun seit über 4 Jahren begeisterte Kinder/Jugendliche und Erwachsene. Selbst spielt er aktiv in der 1. Herrenmannschaft Iggelheim.

Udo Engisch

Udo trainiert seit über 30 Jahren die Spieler verschiedener Vereine. Seine Erfahrung hilft den Spieler/Spielerinnen dabei Sportlich sowie Mental Fitter zu werden um auch in kommenden Saisons beste Leistungen zu zeigen.

Bereit, Ihr Tennis zu verbessern?

Kontaktieren Sie uns noch heute, um an einem Training teilzunehmen und ein Teil unserer Tennisgemeinschaft zu werden!